• Christine

Alles Kopfsache - oder was?


Einen ganz besonderen Auftrag durfte ich für den Salon Melissa umsetzen, ein junger kreativer Kopf der den Schritt in die Selbständigkeit gewagt hat - die Eröffnung eines Friseursalon im Herzen von Höchstädt.

Apropo Kopf, genau damit hat Melissa und ihr Team im Salon Melissa täglich zu tun - und das mit Freude. Waschen, schneiden, legen steht hier auf dem Tages-Programm, mein erster Programmpunkt für die Umsetzung war die Gestaltung eines Firmenlogos. Passend dazu habe ich das komplette

Firmen-CI entwickelt; Visiten-, Termin- und Bonuskarten mit passendem Stempel, Flyer und Plakate für die Neueröffnung durften dabei nicht fehlen. Zu guter Letzt findet ihr den neuen Friseursalon mit schickem Auftritt auch im World Wide Web (www.salon-melissa.de).

Ich freue mich, dass ich ein Stück zu Melissa's Selbständigkeit beitragen durfte.

In diesem Sinne - liebe Melissa: vielen Dank für dein Vertrauen in meine Arbeit, viel Erfolg,

tolle Kunden und eine glänzende Zukunft in deinem neuen Salon.

#SalonMelissa #Friseursalon #HöchtädtanderDonau #FriseurHöchstädt #MelissaKraus #SalonMelissaKraus #22102016

15 Ansichten0 Kommentare

© 2020 CS.MedienDesign