• Christine

Ein kleines Wort...


... das großes Glück bedeutet: JA!

Für Verena und Roland war dieses kleine Wort am 01. Oktober ebenfalls von großer Bedeutung, denn an diesem tollen und sonnigen Herbsttag haben sich die beiden getraut.

Damit Familie und Freunde an diesem wichtigen Tag dabei sein konnten, durfte ich für die Beiden

die Hochzeitseinladung und daraus entstehend ein komplettes Design-Set gestalten. Die Wünsche waren dabei ein strahlendes und freundliches grün, dazu sollte das Herz als Symbol für die Liebe nicht fehlen - und genau dieses sollte die Einladung lebendig machen. Daher entschied ich mich, dass Herz zu zeichnen und dem Ganzen durch mehrere übereinander gelagerte Linien etwas Schwung zu verleihen. Eine kleine Besonderheit erhielt das Herz durch die unsymmetrische Form.

Für den großen Tag selbst durften Kirchenheft, Menükarten und passende Tischkarten nicht fehlen und das natürlich im durchgängigem Design mit geschwungenem Herz und frischen Grüntönen.

Zu guter Letzt habe ich nach dem großartigen Tag noch eine Dankeskarte mit tollen Fotos als Erinnerung an den großen Tag gemacht.

Das Ergebnis: zwei strahlende und zufriedene Gesichter eines glücklichen Brautpaares und mein freudiges Gesicht - dank des glücklichen Brautpaares. Besser geht es fast nicht! Danke Euch Beiden!

#HochzeitVerenaRoland #01Oktober2016 #HochzeitGottmannshofen #HochzeitStettenhof #StettenhofMödingen #MariäHeimsuchungGottmannshofen

29 Ansichten0 Kommentare

© 2020 CS.MedienDesign