• Christine

Damals wie heute


Die Erinnerungen an eine schöne Kindheit sind wichtige Gedanken im Leben eines Menschen.

Und wenn der eigene Papa aus seiner Kindheit erzählt, dann schwelgt er gerne in diesen Erinnerungen, noch toller ist es, wenn dazu die Kiste mit den alten Fotos auf den Tisch kommt.

Anlass seiner Erzählung war sein 70. Geburtstag.

Der wurde natürlich mit all seinen Liebsten gefeiert. Damit wir alle dabei sein konnten, gab es eine quadratische Einladungskarte mit einem Bild aus Kindertagen. Zwischen den beiden eingesetzten Bilder liegen fast 70 Jahre - aber man erkennt doch die Ähnlichkeit.

Für das große Fest im Herbst gab es dann noch Menü-Aufsteller, Namenskarten und die Deko wurde im Gesamtbild natürlich farblich passend dazu angepasst.

#Geburtstag #70Geburtstag #70Jahre #Kindheitserinnerungen #Buttenwiesen

10 Ansichten0 Kommentare

© 2020 CS.MedienDesign